| M.R. | hallo leute!!! ich suche für mein projekt "Deathly Pale" noch auftrittsmöglichkeiten oder bandwettbewerbe etc. meine musik bewegt sich im darkwave & gothic bereich. ich suche für oktober noch ca. 2 bands für einen auftritt in witten. falls ihr mir weiterhelfen könnt dann meldet euch bitte. [url]www.deathlypale.de[/url] |