German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Sänger gesucht, München
motyoDavid Bowie, Marc Almond, Clan of Xymox, NiN, Pulp, Cure, Black Rebel Motorcycle Club, New Order, Ministry

Wir möchten eine abgefahrene industrial-punk-britpop Band gründen in München (Bass, Schlagzeug), dazu suchen wir einen talentierten Sänger (20-30) und einen Gitarristen, beide mit viel Gefühl für gute Melodien. Proberaum im Stadtgebiet, Enthusiasmus und guter Wein vorhanden!

^v^ [email]motyo@web.de[/email] ^v^
FeenwindHallo
geht denn auch eine Sängerin, wenn ja dann melde dich unter
[email]sisterofsound@gmx.de[/email]
lg Feenwind
motyoDanke für deine Antwort! Aber leider nein, Sängerin passt nicht.

Wir haben bereits einen Sänger gefunden! Dieses Forum hat aber nichts geholfen, hier verirrt glaube ich kaum jemand aus München... :-((((

Habe die Ehre,
PhönixHey, hier sind schon Münchner!
Ich kann halt blos net singen;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur