| motyo | David Bowie, Marc Almond, Clan of Xymox, NiN, Pulp, Cure, Black Rebel Motorcycle Club, New Order, Ministry Wir möchten eine abgefahrene industrial-punk-britpop Band gründen in München (Bass, Schlagzeug), dazu suchen wir einen talentierten Sänger (20-30) und einen Gitarristen, beide mit viel Gefühl für gute Melodien. Proberaum im Stadtgebiet, Enthusiasmus und guter Wein vorhanden! ^v^ [email]motyo@web.de[/email] ^v^ |
| Feenwind | Hallo geht denn auch eine Sängerin, wenn ja dann melde dich unter [email]sisterofsound@gmx.de[/email] lg Feenwind |
| motyo | Danke für deine Antwort! Aber leider nein, Sängerin passt nicht. Wir haben bereits einen Sänger gefunden! Dieses Forum hat aber nichts geholfen, hier verirrt glaube ich kaum jemand aus München... :-(((( Habe die Ehre, |
| Phönix | Hey, hier sind schon Münchner! Ich kann halt blos net singen;) |