| Vaith | Dank Arcana Moon, ist Arctica Breath nun auch über ein Forum zu erreichen. Es kann dort jeder posten ohne sich anzumelden. Wir sehn uns ;) [url]http://www.tonmann.com/phpBB/viewforum.php?forum=18&54[/url] |
| Mondsichel | Du hättest dazu schreiben müssen, das jeder dort posten kann, ohne sich anzumelden... ;) |
| Vaith | Soll damit getan sein <: Ich nam an, dass es nicht nötig sei es hier zu schreiben, da ich es ja im Infotopic erwähne. ;) Is ja auch egal ;p....oder auch nicht :> |