| GenocideMachine | ... und zwar für ein neofolk projekt... ich selber spiele seit ein paare jahren gitarre, hab n paar gute ideen und erfahrung mit songwriting und bandgeschichten, nur leider fehlt mir jemand der singen kann und auch texte schreibt (bin da eher weniger gut)... raum bochum, essen oder nähere umgebung... wär ganz gut wenn sich jemand angesprochen fühlt, der vielleicht auch noch ein melodie instrument spielt (irgendein blas- oder streichinstrument)! naja, meldet euch einfach mal hier übers board, aber nicht wundern wenn ihr nicht so schnell ne antwort bekommt (fahre am freitag erstmal für 10 tage in urlaub)... antworten wirds früher oder später schon geben *G* |
| RaeF | Ich hab zwar mal Geige gespielt aber das ist ewig her ... ob ich der nähe wohne weiß ich auch nicht, denn ich hab kein Ortsgefühl (GP , Stutt.) ( bin an mein Kaff recht gebunden ), erfahrung in ner Band bring ich auch nicht mit , aber laut einigen leuten kann ich singen und texte schreiben ... . Auch wenn ich es net so recht glaube . :rolleyes: Tja , .. mehr weis ich jetzt auch nicht . :D Bye ! P.S.: Ich bin nur per PN oder E-mail zu erreichen ... fals irgendwer aus irgend einem Grund das wollen würde ... [email]poisondark@gmx.de[/email] |
| Feronia | Hi ich komme aus dortmund und mache schon etliche jahre musik. ich singe seit ich 3 bin, haptsächlich klassischer chorgesang, zwischendurch 4 jahre banderfahrung (pop, rock, metal, ...) ich nehme gesangsunterricht (pop, rock, ...) und habe laut lehrer eine soulstimme, das dürfte ja zu neofolk passen. ich höre in der beziehung gern ostara, blackworld, pilori (obwohl die frau furchtbar schief singt!!!), ... hätte unter umständen auch n auto, wo genau sollen die proben stattfinden? sonst bringts meinerseits nicht viel kannst ja mal mailen |
| Lord Raddatz | Greetings. Ich wäre durchaus an einer Zusammenarbeit interessiert, doch als Sängerin wohl eher nicht (wir auf Grund meines Geschlechts ein wenig problematisch), sondern als Flötist. Falls also Bedarf besteht einfach Private Message oder Antwort hier im Thread. carpe musica Alfred "Lord" Raddatz |