| Pytual-the-black | Hi... hiermit möcht ich bekannt geben das wir noch ein Paar fähige Musiker suchen, die Bock haben Musik in Richtung "Elektrorock" zu machen. Wir Covern nicht, sondern setzen eigene Texte und Ideen um. Wer nen Anhaltspunkt braucht... Terminal Choice bzw. Unheilig, ist die grobe Richtung... Wir benötigen noch nen Keyboarder und nen ordentlichen Gitaristen... Wer Bock hat, meldet sich einfach bei mir... Eigene Ideen sind erwünscht... |
| Lunar Light | terminal choice? elektrorock? :rolleyes: |
| Pytual-the-black | Was soll Dein Fragender Gesichtsausdruck bedeuten?? Ich weiß net als was ich des definieren soll... und überall wo ich guck heißts anders... Und ich denke bei der Definition eher an des Menschenbrecher von TC... Man darf mich auch haun, wenn ich jetzt mal die Definitionen durcheinander hau |
| GenocideMachine | wenn eure einflüsse gescheit wären, würd ich mich ja zur verfügung stellen (bin reinzufällig n erfahrener gitarrero auf bandsuche)... aber allein beim gedanken an TC (bzw. das, was diese perversen als musik bezeichnen) bekomm ich hirnblutungen ;) |
| alphaquadrant | [QUOTE][i]Original geschrieben von GenocideMachine [/i] [B]wenn eure einflüsse gescheit wären, würd ich mich ja zur verfügung stellen (bin reinzufällig n erfahrener gitarrero auf bandsuche)... aber allein beim gedanken an TC (bzw. das, was diese perversen als musik bezeichnen) bekomm ich hirnblutungen ;) [/B][/QUOTE] dito. welche richtung würdest du dir vorstellen ?? ich bin ein synthiefreak, soundbastler - und studio techniker.... also ? |
| Lunar Light | ich befürchte, hier wird sich nie irgendwer mit irgendwem einig. wer mal was in richtung deathrock machen will, kann sich ja mal bei mir melden.... |
| alphaquadrant | hallo nochmal !! schlage folgendes vor: wie verschieben das treffen auf nächste woche, ist doch etwas kurzfristig ! laßt uns das mal in ruhe angehen !! also nächste woche sehen wir uns ! kann auch werkstags nach 17h sein ! freu mich ! richtung sollte man so noch nicht festlegen, kann man ja dann später noch sehen bzw. hören! frank |