German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Feuer, Schwerter & Musik...
Maloniussuche leute aus Kreis Döbeln, Leipzig, Riesa-Großenhain, Torgau-Oschatz & Dresden, welche Interesse an Schwertkampf und Feuershow haben und für das Ganze suche ich noch Musiker, welche das Handwerk der Mittelaltermusik betreiben.
Ich selbst bin geübt in Feuerspucken & Harfe, Schalmei (Anfänger allerdings) und bin ebenfalls sehr am Schwertkampf interessiert.
Bei Interesse hier posten, pn & mal an [email]malonius@arcor.de[/email].
Maloniusgibt es denn wirklich niemanden der auf so etwas lust hat, oder gern mit feuer spielt oder mit dem schwert um sich schlägt??? *heul
Malonius*nachobenschieb&aufantworthoff
Midnight ShadowHö Hö...
Ich könnte sicherlich ein paar Sachen machen wie Schlagwerk spielen, oder so... ich spiele auch Geige, ist ja so ähnlich wie eine Gambe von damals, wenn ich mich nicht irre...
Komme nur aus Köln, tjaja, so kanns gehen... sorry ^^
aber kennst du einen Schlagzeuger aus meiner Umgebung, der gerne Metal spielt und keine band im moment hat *liebguck*
Rock on,
sebastian
Maloniusgrüß dich,

danke für deine antwort, aber so kanns eben wirkle leider gehen.
aber ich kenne aus deiner gegend auch niemanden, habe aber auch selbst mal "getrommelt" *g

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur