| Pytual-the-black | Hallo, ich suche eigentlich ne komplette Band... da meine letzte nach recht kurzer Zeit auseinander gefallen ist. :-( Ich bin leider nur fürs Texten und rumgesinge zu gebrauche. Würd mich freuen, wenn sich ein Paar Leute melden würden. Musikalisch mag ich mich nicht festlegen... da ich selber über Rock bis Electro alles höre würde ich gerne auch in diese Richtung gehen. Wäre nett wenn ihr euch meldet. am besten wäre es wenn ihr dann noch aus dem Ruhrgebiet kommen würdet.... also bis dann Nico |