German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: 2. Anlauf für Bandgründung
Pytual-the-blackHallo,
ich suche eigentlich ne komplette Band... da meine letzte nach recht kurzer Zeit auseinander gefallen ist. :-( Ich bin leider nur fürs Texten und rumgesinge zu gebrauche. Würd mich freuen, wenn sich ein Paar Leute melden würden. Musikalisch mag ich mich nicht festlegen... da ich selber über Rock bis Electro alles höre würde ich gerne auch in diese Richtung gehen. Wäre nett wenn ihr euch meldet. am besten wäre es wenn ihr dann noch aus dem Ruhrgebiet kommen würdet....

also bis dann

Nico

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur