| Syvellia | Ich würd gern in 'ner Band singen, meinetwegen auch im Background. Kenn leider nur niemanden, der wen sucht. Ich komm aus Hagen, würde aber auch in die nächstgelegenen Nachbarstädte fahren. Aber weiter nicht so gern, da ich keinen fahrbaren Untersatz habe. |
| alphaquadrant | nun, welche richt. schwebt dir vor ? hast du beispiel aufnahmen ? auch interessen an elektronischem kram ? |
| Syvellia | Ich hab etwas, das ich vor 2 Jahren aufgenommen hab, hab's aber leider nur als CD hier. Ich bin für so ziemlich alles offen und will mich nicht festlegen. Müsste vorher nur mal eventuell reinhören, um mir ganz sicher zu sein. |
| alphaquadrant | [QUOTE][i]Original geschrieben von Syvellia [/i] [B]Ich hab etwas, das ich vor 2 Jahren aufgenommen hab, hab's aber leider nur als CD hier. Ich bin für so ziemlich alles offen und will mich nicht festlegen. Müsste vorher nur mal eventuell reinhören, um mir ganz sicher zu sein. [/B][/QUOTE] hi... klick auf meine page. mein altes zeux geht in richt. dark ambient, darktechno , electro....mit halbwegs vernünftigem gesang würde ich auch mal was anderes ausprobieren wollen. ich sende dir mal ne PN ! frank |