German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker Hannover
AeonyzharHallo Leute!

Bitte verzeiht, dass ich nicht das ganze Forum durchsuche um einen passenden Thread zu finden, sondern einfach nen neuen aufmache.

Also:


Gibt es im Raum Hannover Bedarf an einem guten Gitarristen mit langjähriger Band und Bühnenerfahrung?

Kenne mich mit Musiktheorie einigermaßen aus, spiele leidlich Bass und kann mir auf nem Klavier durchaus das ein oder andere zurechtstümpern. Habe auch einige Erfahrung mit Samplern und dergleichen.

Ich bin vor nem Jahr hierhergezogen und suche seitdem Leute mit denen ich eine Band gründen könnte, bzw. eine Band in die sich einzusteigen lohnen würde. Ich wäre für alles offen, von Black Metal bis zu akkustischen Gothic Klängen. Hauptsache düster und kreativ.

Aeon

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur