| Emgoth | hallo wir,eine Band machen Musik so im Stil von Gothic-Wave...wir suchen unbedingt Keyboarder und jmd. für die Geige... wir sind so im Umkreis von Darmstadt... [URL=http://]http://www.cryptcha.com[/URL] ..in darc we trust Emgoth |
| angelkaya | Hi, ich wohne in Aschaffenburg und suche eine Gothicband...braucht ihr nicht vielleicht auch noch 'ne Sängerin??? |