| Dark Artist | Hey...!!! Da ich ab Oktober vorraussichtlich in Bremen wohne und studiere suche ich dort eine Gothic-Rock, Folk-Rock oder ähnliche Band, um meine musikalische Aktivität fortzusetzen (z.B. Richtung Umbra Et Imago oder Saltatio Mortis u.ä.) Ich selbst bin 21 und spiele seit ca. 6 Jahren Schlagzeug. Habe einige LIVE-Erfahrungen und ein eigenes Set!!! Vielleicht meldet sich ja jemand der Lust auf ähnliches hat. Weiblicher Gesang würde mir allerdings sehr entgegenkommen :) ! Viele Grüße Euer -Dark Artist- |
| Midnight Shadow | Menno... willst du nicht statt dessen nach Köln ziehen? :) Wir brauchen noch nen Drummer und können auch eine weibliche Stimme bieten... sogar 2... Aber wir machen schon mehr Melodic-Metal als Gothic-Rock... Kennst du denn vielleicht einen Drummer in Köln, der im Moment frei ist und so etwa in deinem Alter? wär ganz toll :D Okay, hat zwar eh keinen Sinn, aber versuchen kann mans ja. Bis denne, Sebastian |
| Dark Artist | Tut mir leid... :( leider nicht.... Würde gerne weiterhelfen...!!! Aber ihr könnt auch gerne alle nach Bremen kommen *g* !! Oder kennst du zufällig Leute dort?? Vielleicht "ende" ich ja auch woanders. Falls dem somist, melde ich mich... -- Stay Dark -- |
| Midnight Shadow | Nun ja, INDIREKT kenne ich Leute dort... Sagen wir so, meine Freundin lebt in Bremen und die hatte dort auch mal ne Gothic-Folk-Band, aber so viel ich weiß, haben die sich in alle Winde zerstreut... nach Stuttgart, etc. Aber ich kann ja nochmal nachfragen, wenn der Herr will. Aber nebenbei... schick mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir mal ein paar Samples von uns... da habe ich noch amateur-haft das Schlagzeug gespielt, aber sonst finde ich es nicht schlecht... wär aber gut zu wissen, was Leute davon halten, die nix direkt mit mir zu tun haben :) Die CD wird von uns selbst gemischt, es kann sich nur um Monate handeln... So, bis dann, Stay tuned Sebastian |
| Dark Artist | Hey..! Tja, wenn du Lust hast, dann frag doch ruhig mal. Vielleicht wird ja irgendetwas daraus :) ! Danke dafür... Samples? Her damit *g* [email]Moondancer@t-online.de[/email] -Dark Artist- |
| Dark Artist | Um mal meinen Beitrag nach oben zu schieben :) !!! ICH SUCHE IMMERNOCH :cool: -Dark Artist- |
| Midnight Shadow | moin, Alda. Wir hams geschafft!!! endlich ein Drummer :D gut, der fährt ne Stunde an, aber dem machts wohl nix aus... also, du schaffst das auch schon, such vielleicht mal bei mehr Boards, oder Musikschulen (gibts sowas bei euch da oben?)... Bis denn, Sebastian |
| Dark Artist | GLÜCKWUNSCH...!!!!! Dann rockt ma die Welt ;) !!! Ich werde mich intensiver um die Bandgeschichte kümmern, wenn ich übernächste Woche nach Bremen gezogen bin. Mal sehen. Jedenfalls halte ich dich weiterhin up to date *g* -Dark Artist- |