| The Alchemist | Gibts im LDK (Herborn) Leute die lust ham ne Mittelalter Rock Band zu gründen. Ich spiele Schlagzeug un ein Kumpel lernt grad Dudelsack. Wer Interesse hat, warte auf euch:-)) Stil sollte so irgendwas zwischen In Extremo, Subway, Schandmaul...usw. sein. |
| The Alchemist | Übrigens is ein Proberaum vorhanden. Un mehr Dudelsäcke sind gerne wilkommen. Ob anfänger oder fortgeschritten alls her damit |
| The Alchemist | HALLLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAT KEINER BOCK AUF NE MITTELALTER BAND????? schade........ |
| Vaith | hätte ich schon dummerweise ist mein einzugbereich Hamburg ;p |
| The Alchemist | Schade...:( |