| ^Darkhell^ | So hallöchen, ich suche noch Leute aus dem Raum Wilhelmshaven für ne gothic Band,.... bereits vertreten ist: Gesang (female) Keyboard ..... na ja, da fehlt irgendwie noch einiges :( :confused: ,.... ich schreib auch selber songtexte,... aber wenn jemand da noch fähigkeiten mitbringt, wäre echt super....... . . . . . also,... wäre echt genial wenn sich da noch jemand meldet,..... |
| Thesion | Ich würde unheimlich gerne mal in ner vernünftigen band mitwirken. Hab ne einigermaßen geschulte Stimme (12 Jahre Erfahrung und Training) und spiel ganz bisschen gitarre, aber nur ein paar Chords und das is alles nich so gut... schreiben kann ich auch ein wenig... |
| ^Darkhell^ | wo ist bei dir die grenze zu vernünftig???? ich mein, ich und meine Freundin versuchen alles, um endlich mal nen bißchen was hinzukriegen,..... na ja, aber im Augenblick ist das so ziemlich unmöglich,.... wir können uns also gern mal treffen,... |
| Vaith | Tja da würde ich sagen wir verpassen uns leider um knapp 2 Stunden entfernung *g*. Schade denn ich werde in Zukunft für "Arctica Breath" auch mitstreiter suchen. Was solls mal sehn wer da im guten alten Hamburch so rumbügelt. |
| Thesion | @ Darkhell: Ja, sollten wir auf jeden Fall tun! Ich hab auch schon nen Drummer, der wirklich gut ist... hab mir auch schon diverse Konzeptvorstellungen gemacht... habt ihr nen Probenraum? Was spielt deine Freundin denn? |
| ^Darkhell^ | meine Frundin spielt Keyboard,.... "Konzeptvorstellungen" klingt sehr interessant,.... wir warn bisher immer wieder mal in der Musik Ini, um dort zu proben stehen auch schon auf der warteliste für nen festen eigenen Raum,....:) |
| Thesion | Von der Musik Initiative hab ich bisher nur schlechtes gehört... evtl. könnten wir im Keler von unsrer Schule proben, da steht ne recht gute PA Anlage und überhaupt eignet sich der Raum für sowas... "unser" Drummer spielt in der Schulband und hat nen Schlüssel... |
| ^Darkhell^ | dat klingt gut,..... darf man mal fragen, was du da so über die Musik ini gehört hast ????? |
| Thesion | das man sich die Probenraäume, die ohnehin viel zu klein und überteuert sind, mit 1000 anderen bands teilen muss und seine sachen nich da lassen kann etc... |
| ^Darkhell^ | keine ahnung,... wir waren ja auch nur in dem einem Raum, der sowieso für alle bands ist,.... instrumente sind in dem Raum ja auch gestellt,.... aber was ich sagen muss, teilweise sind die Leute da sau unfreundlich,..... |
| Thesion | Ja, das kam mir auch schon zu hören.... also wie gesagt, evtl. bekommen wir den schulkeller bei uns. |
| ^Darkhell^ | das wär echt genial,..... |
| Thesion | Also: ich hab ein paar Ideen in meinem Kopf ausgearbeitet. Was ich dringend brauche ist etwas basement: Guitar/Bass oder Keys! Bitte meldet euch bei Interesse und genaueren Fragen! |