German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Priv. Studio in Köln Industrial Elektro
monosomaHallo auch,

bin frisch nach köln gezogen und hab mein ganzes studio mitgeschleppt.
Unter [url]www.left-right-down.de[/url] seht ihr mehr(erst ab ende der woche,da ich erst ein paar tage wieder internet hab).

Ich such eigentlich noch projekte oder bands zum abmischen(für lau) oder auch jemanden w/m der mit mir ein industrial-elektro
projekt auf die beine stellt.hab zwei projekte:monosoma + fkb.

Suche auch noch krasse leute die lust auf singen haben.
Aber das kann man ja alles ganz locker bei nem tee oder kaffee
bereden.

Jetzt seid ihr an der reihe:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur