| monosoma | Hallo auch, bin frisch nach köln gezogen und hab mein ganzes studio mitgeschleppt. Unter [url]www.left-right-down.de[/url] seht ihr mehr(erst ab ende der woche,da ich erst ein paar tage wieder internet hab). Ich such eigentlich noch projekte oder bands zum abmischen(für lau) oder auch jemanden w/m der mit mir ein industrial-elektro projekt auf die beine stellt.hab zwei projekte:monosoma + fkb. Suche auch noch krasse leute die lust auf singen haben. Aber das kann man ja alles ganz locker bei nem tee oder kaffee bereden. Jetzt seid ihr an der reihe:D |