German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Ffm:BassitINo.GitarristIN+KeyboerderINo.SchlagzeugerIN
AThousandFacesWir sind eine 4köpfige band....Wir sind für alles offen was in richtung gothic ..new wave..... oder manson ;) geht es darf auch einen touch punk oder mittelalter haben.....


Die sängerin ist weiblich......
keyboardeinflüsse isnd sehr bedeutend....wir hatten mit der alten bestzung einen song gecovert (evanescence: my last breath) und einen eigenen bis auf den bass komponiert...wobei der beitrag vom keyboard mit der keyboard besetzung gegangen ist...
(keyboarderin wurde wegen unzuverlässigkeit und ständigem schwänzen rausgeworfen)....hoffe auf interessenten lg
Bucky[QUOTE]Die sängerin ist weiblich......[/QUOTE]

Haben Sängerinnen so an sich, mhm? :D
brother52moin

woher seid Ihr denn???


Grüße 52
brother52oh shit, :(

wer lesen kann ist klar im vorteil ...
(schäm:confused: )
Bucky:rofl:

Ihr seid echt niedlich... :D
brother52Danke!!:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur