| Varda | Hi, also ich werde im März mein Abi haben und dann so März/April rum nach Tübingen ziehen (bzw. in die Umgebung). Braucht irgendjemand dort eine Sängerin für eine Band? Ich singe am liebsten klassisch und bin ein Sopran. Am liebsten würde ich etwas machen, was in Richtung Nightwish geht, halt noch ein bißchen Niveauvoller (z.B. nicht so ein seltsames Keyboardgedudel und vielleicht im Gesang etwas höher oder so). Wäre echt cool, wenn sich jemand meldet, vielleicht eine schon bestehende Band oder jemand, der eine gründen möchte - das ist eigentlich ganz egal. Ich kan nauch tiefer singen und bin folglich auch für alle mögliche Musikstile offen. Seyd gegrüßt, Varda |