German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Braucht jemand in Tübingen eine Sängerin?
VardaHi,
also ich werde im März mein Abi haben und dann so März/April rum nach Tübingen ziehen (bzw. in die Umgebung).
Braucht irgendjemand dort eine Sängerin für eine Band?
Ich singe am liebsten klassisch und bin ein Sopran. Am liebsten würde ich etwas machen, was in Richtung Nightwish geht, halt noch ein bißchen Niveauvoller (z.B. nicht so ein seltsames Keyboardgedudel und vielleicht im Gesang etwas höher oder so).
Wäre echt cool, wenn sich jemand meldet, vielleicht eine schon bestehende Band oder jemand, der eine gründen möchte - das ist eigentlich ganz egal.
Ich kan nauch tiefer singen und bin folglich auch für alle mögliche Musikstile offen.

Seyd gegrüßt, Varda

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur