| Malonius | wir die band mabun suchen einen dudelsackspieler oder spielerin, wenn ihr auch vielleicht flöte gut (besser gesagt, blind spielen) könnt dann meldet euch bei mir. mabun kommt und probt usw. aus/in leipzig. bzw. wenn jemand da ist, welche/r geige oder laute spielen kann seid ihr auch sehr willkommen. liebe grüße, der lord |