| astrtes | Hi, suche nen E.B.M/Electro begeisterten Keyboarder welcher Bock hat ein E.B.M/Electro/Industrial Projekt aufzuziehen. Ich selbst bin nicht unbedingt der beste Tastenmensch, konzentriere mich lieber auf den Gesang, da bin ich besser :-) Also, nicht warten, melden astartes |
| astrtes | Sollte ich hier wirklich der einzige Berliner im Board sein, der auf diese Art von Musik steht und auch noch die Ambition hat, selber welche zu machen?? das wär traurig, echt traurig. astartes |
| alphaquadrant | ich steh drauf. falls du was über´s netz machen möchtest sage bescheid. habe aber erst ab februar wieder mehr zeit zum mucke machen ! :mad: frank |