| Dark Frequenz | Noize Artist aus Berlin gesucht ! Hallo liebe Freunde der Nacht und der düsteren krachigen Musik. Die DARK NOIZE ALLIANZ sucht noch Verstärkung. Du solltest Freude an Dark Noize Musik haben. Du solltest aus Berlin kommen. Du solltest mit einer Tracker Software etwas vertraut sein. Und du solltest Lust haben an einem kleinen Underground Projekt mitzuarbeiten. Ob Männlein oder Weiblein, ob alt oder jung ob voll Profi oder Anfänger, alles egal. Hauptsache auf dich ist verlass. Infos gibt es auf der Seite. [url]http://www.darknoizeallianz.de[/url] [URL=http://www.darknoizeallianz.de ]http://www.darknoizeallianz.de [/URL] |
| astrtes | Hi, ich fass es ja net, ein Mucker nach meinem geschmack aus Berlin, geil!!!! Ebenfalls Berliner, im Eigentlichen Sänger aber die bastelei mit Samples ist auch net so ganz unbekannt. Tracker kennen wir noch vom Amiga (es lebe der Protracker), hab zwar schon lang nimmer damit gearbeitet, aber na ja, kann man sich wieder reindenken, is wie Fahradfahren. Was genau suchst du?? Nen reinen Soundbastler, nen "vollwertigen" Partner (also sowohl Gesang als auch Sound) nen Sänger mit Songideen????? Würde mich freuen wenn du was von dir hören läst auf bald astartes |
| Dark Frequenz | Hi, fein das du dich gemeldet hast. Ich suche ein zwei Partner mit denen man zusammen Dark Noize Songs produzieren kann. Das erste ziel ist es eine Besetzung zu erschaffen die Dark Noize produzieren können, spaß daran haben, und ernsthaftes Interesse haben gemeinschafts Tonträger so wie Freetraxx zu veröffentlichen. Einen Sänger ? ne ne das Projekt hat es sich zum Ziel gesetzt eine kalte ausdruckslose Musik zu erschaffen wo man auf Gesang verzichtet. Die Botschaft soll aus den Klängen, der Melodie und aus den Samples kommen. Es wäre wie gesagt von Vorteil wenn du mit einem Tracker wie Fastracker oder Madtracker umgehen könntest falls man mal zusammen einen Track zusammen schraubt. Und auch bei Auftritten hatte ich vor den Sound Live vom Tracker zu spielen. Wenn du schon einen fertigen Track hast der vom Style her passt, dann kannst du mir den gerne schicken. Freetraxx und Infos gibt es auf der Page. [url]http://www.darknoizeallianz.de[/url] Freue mich auf Antwort. Gruß: DARCO :) |
| astrtes | [URL=http://www.mp3.de/musik/preview/76142.m3u]nervenlaehmung - release[/URL] ein zwar etwas älterer, aber ich denke doch passender track, kannst ja mal reinhören. Neue Sachen sind in arbeit, dauert noch ein wenig, da ich derzeit mit meiner hp beschäftigt bin (die üblichen probleme eines PhP Newbies:D ) den fasttracken hab ich mir runtergeladen, denk mich in die sache gerade wieder rein. Noch was zum track: Das gute Stück ist Samplebsiertund komplett mit Magix musikmaker entstanden. Viele leute halten das Prog fürn spielzeug, ich für meinen teil arbeite eigentlich gerne damit, speziell für den mix is das teil klasse. astartes |
| Dark Frequenz | @astrtes Der Track geht schon mal in die richtige Richtung, habe mir den jetzt drei mal rein gezogen und denke das würde gehen. Nur die zukünftigen sollten mehr Melodien haben. Lieber mehr düstere flächen statt Industrial Einflüsse. Der Noize Faktor ist schon gut krachig... he he nicht schlecht. Schau an, mit Musik Maker. Damit habe ich vor zich Jahren als ich noch ein kleiner Bub war mal Hip Hop gemacht. *g* Na ja lang ist es her.... OK wenn du meinst du bekommst das mit den Melodien noch hin, dann sage ich mal wenn du bock hast willkommen im Club. :) |
| goth_m | holla - hab mir den song auch gerade ma reingezogn =) net schlecht - bis auf das die quali bissi mies is =) |
| astrtes | @got_m: Ich hab hier ins Board den direkten Link zum Previwe auf MP3. de reingesetzt. Die Downloadversion hat ne bessere Quali. astartes |