| Pittip | huhu! wir sind dabei ein larp für 2005 zu organisieren (in rheinland-pfalz) gibts hier barden, spielleute ect. die lust drauf haben? msg me |
| Nnordy | Hi Pittip, wir sind selber Larper und können ganz gut singen, spielen also desöfteren Barden. Wir haben zwar auch eine Band, allerdings keine Mittelaltercombo... Könnten uns also nur als ganz "normale" Barden anbieten. Das Palästinalied, div. Landsknechtssachen und "Unter der linden" haben wir dann aber auf jeden Fall in unserem Repertoire... ;) Kannst uns ja mal beizeiten Story usw. schicken plus Modalitäten, dann kann man ja mal gucken... Viele Grüße Nnordy P.S.: sind ein Männlein und ein Weiblein, wenn Du Dich für unsere Band interessierst: [url]www.exnnord.de[/url] |
| Pittip | cool ihr seid hiermit herzlich eingeladen :) da das larp aber erst im sommer 2005 stattfindet und wir noch am planen sind kann ich dir noch nicht viel genaues sagen ... es findet auf jeden fall im sommer und im hunsrück (rheinland pfalz) statt für barden wie euch wirds auf jeden fall aber billiger :) |
| Nnordy | Ähm... Ev. auf der Schmittburg bzw. im gegenüber liegenden Keltendorf??? Die Location kennen wir nämlich, da hatten wir im letzten Jahr selber ein großes Larp... |
| Pittip | neinnein an einem netten geheimen ort, wos noch nie ein larp gab, was aber mal höchste zeit ist :) die martinshütte in seibersbach |
| Malonius | ave, ich stelle mich kurz vor: ich bin Malonius der Barde von der Band "In Speculum", wir machen mittelalterliche musik, gaukelei und spielen auch gern mit feuer, wenn ihr näheres über uns erfahren wollt dann geht unter [url]www.inspeculum.de.vu[/url] wir wären bestimmt interessiert. |
| Pittip | für interessenten: [url]www.wfmdeausudl.de[/url] |