| Vaith | ...der frostige Atem haucht wieder durch die Gassen, um euch auf den Kurs nach unten zu geleiten. Stilistisch und technisch haben sich entscheidende Dinge verändert. Ich habe mehr zu mir selbst gefunden. Und so beginnt dieses dunkle Musiktheater, mit dem neu aufgemachten Song "Zeit des Schlafes(Overtüre)" [url]http://www.mp3.de/arctica_breath[/url] --------------------------------- Zeit des Schlafes (Overtüre) Prolog: "Und der siebente Engel vergoß seine Schale, In den Äther und eine Stimme rief herrab vom Himmel Und sagte, >>Es ist Getan<<" 1. Akt: Der Himmel Süden, Erde sprießendem Lebens, Im Glücke schwelgt des Menschlein Seel', Symbiose mit der Natur, Aufgeblüht ist unser eigen Sein, Die Krönung aller Schöpfungen, Da fällt das letzte Korn, unserer Schicksalsuhr Es tobt die Schlacht es ist soweit, Es tobt die Schlacht der Schlafenszeit, Es tobt die Schlacht es ist soweit, Es tobt die Schlacht der Schlafenszeit 2. Akt: Erloschen ist das glühende Feuerrad, die Nacht umarmt den Himmel, Er weint tausende verbitterte Tränen, grollt unter seinem verzweifelten Zorn, Bebend reißt die Erde auf, Narben welche nimmer verschwinden, Es marschieren die Engel, sie stampfen den Kriegesmarsch, Da schießt der Bogen und die Taube fällt Es tobt die Schlacht es ist soweit, Es tobt die Schlacht der Schlafenszeit, Es tobt die Schlacht es ist soweit, Es tobt die Schlacht der Schlafenszeit 3. Akt: Die Menscheit erstarrt vom Schauspiel, Ist nicht im Stande es zu versteh'n, Versucht vorm Schicksal doch zu flie'n, Es ist sinnlos, vergebens, Die Einsicht kommt viel zu spät, Was droht ist unaufhaltsam, Das Land zerfällt - Das Leben zerstört Es tobt die Schlacht es ist soweit, Es tobt die Schlacht der Schlafenszeit, Es tobt die Schlacht es ist soweit, Es tobt die Schlacht der Schlafenszeit Epilog: Kein Engel - Kein Mensch - Nichts ist mehr, Und die Welt ummantelt die Zeit des Schlafes Text/Musik:Vaith Carpe Diem Vaith |
| TaxiM | Ich hab mir den Song mal angehört... Erinnert mich gewaltig an die alten Sachen von "Goethes Erben". Aber lieber sowas, als die 100000. Hocico-Kopie. ;) |
| Vaith | Bis auf die Tatsache, dass ich meine Worte ebenfalls in einer theaterhaften Form präsentiere, bin ich der Meinung, dass ich nichts mit GE gemeinsam habe. Auch wenn ich den Vergleich nicht als Beleidigung ansehe. Carpe Diem Vaith |