| dmm | Musiker, Bands, Auftrittsmöglichkeiten! Habt ihr Interesse? Dann schaut euch auf unserer HP um. [URL=http://www.dark-music-managment.com]www.dark-music-managment.com[/URL] Ihr macht die Musik - wir erledigen den Rest! :-) |
| goth_m | klick ma den link in meiner signatur - da kannsu dir unter *sounds* was von unserem project anhoern........... *gg* |
| Lestard | Ich glaube die url ist falsch Management schreibt man anders ;) so long... |
| Schwarzer Prinz | na gut , page angeschaut. a. dream kenne ich schon, habe ein rezensions exemplar. sie sind wirklich net schlecht. leider gibt´s von der electro band nur 1 stück als hörprobe und das ist noch - sagen wir mal so - net besonders toll. :rolleyes: und euer management kostet auch was , oder wie ? ein paar mehr infos wären nett ! wollt ihr eine demo cd oder so ?? ( richt. electro-ambient-dark techno im groben ) :cool: |