German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: dmm sucht laufend...
dmmMusiker, Bands, Auftrittsmöglichkeiten!

Habt ihr Interesse? Dann schaut euch auf unserer HP um.

[URL=http://www.dark-music-managment.com]www.dark-music-managment.com[/URL]

Ihr macht die Musik - wir erledigen den Rest! :-)
goth_mklick ma den link in meiner signatur - da kannsu dir unter *sounds* was von unserem project anhoern........... *gg*
LestardIch glaube die url ist falsch Management schreibt man anders ;)

so long...
Schwarzer Prinzna gut , page angeschaut.

a. dream kenne ich schon, habe ein rezensions exemplar.

sie sind wirklich net schlecht.

leider gibt´s von der electro band nur 1 stück als hörprobe
und das ist noch - sagen wir mal so - net besonders toll. :rolleyes:

und euer management kostet auch was , oder wie ?

ein paar mehr infos wären nett !

wollt ihr eine demo cd oder so ??
( richt. electro-ambient-dark techno im groben ) :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur