German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: gothic/Dw(...) Bandgründung (Nieder?)bayern?
+Liara+Ich mache schon sehr lange Musik und würde gern'
jemanden finden, der in etwa denselben Musikgeschmack
hat wie ich um in diesem Stil selbst produktiv zu sein ;)

Bin in der Hinsicht aber dennoch sehr tolerant, da ich Bands mag, wie:
Lacrimosa
Samsas Traum
Paralysed Age
Crüxshadows
Deine Lakaien
Clan of Xymox

und noch mehr in der Richtung, das heißt: Gothic, Dark Wave und so weiter
Ich möchte mich nicht unbedingt an eine bestimmte Richtung binden, hauptsache kreativ und phantasievoll (siehe Samsas Traum)
Bin zwar selbst kein Profi, aber von Musik an sich versteh' ich schon einiges(Musik LK, 13Jahre Klavier, Geige, etwas Gitarre)
Songs sind nicht unbedingt vorhanden, wäre aber sowieso glücklicher jemanden zu finden, mit dem wir uns das dann gemeinsam "erarbeiten" können :)
Mache auch viel am Computer (-->Crüxshadows, CoX)

Ihr braucht übrigens auch keine Profis zu sein, hauptsache ihr habt Lust und etwas Fantasie;)
Singen kann ich zur Not auch.....
Hoffe seehr, dass sich jemand meldet!!!!!

Grüße

Stay dark

+Liara+

ps: Raum Passau wär gut, restliches (nieder, oder auch ober, usw.)-Bayern ist auch super

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur