German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Drummer gesucht!
RevengeAngelHallo,

wir sind eine vierköpfige Band (Gesang, Bass, Keys, Guitar) mit Proberaum (50 qm, in Köln-Flittard), die eigene Stücke schreiben. Wir machen Rock (klassisch bis Metal), und da wir ein neuzusammengestelltes Team sind, fangen wir gerade bei Null an.

Wir suchen einen Schlagzeuger, der kein Profi sein muss, viel wichtiger ist uns der Zusammenhalt in der Band, Spaß beim Musizieren und auch Ehrgeiz, der zum gemeinsamen Erfolgt führt.
Geprobt wird zweimal abends unter der Woche.

Bei Interesse schick mir eine PN evtl. mit deiner Telefonnummer, wir melden uns bei dir.

Danke

Revenge

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur