| brosan | Hallo, wir sind eine recht erfolgreiche und schon länger existierende Goth-Band der alten Schule und suchen für Konzerte im In- und Ausland (in diesem Jahr z.B. Frankreich) und CD (wir haben Label-Vertrag) vor allem eine/n Gitarristen/in und Bassist/in. Aber auch sonst ist jeder, der was bezutragen gedenkt (D,Key,Voc, etc.) eingeladen, sich zu melden. Voraussetzungen: Eigenes Auto und semiprofessionelle Einstellung. Du solltest aus dem Rheinland kommen, dann wäre es einfacher. Ruhrgebiet geht aber auch (Zentrum der Band ist bei Köln). Es kann sich jeder melden, der Lust hat und sich was traut. bin mal gespannt :) [email]brosanxxl@hotmail.com[/email] |
| Schwarzer Prinz | hörproben , wo ?? |
| brosan | Zuerst Einmal: DER BEITRAG IST NACH WIE VOR AKTUELL! wer will, darf/kann&soll sich sich melden!!! :-) Vielen Dank dann an alle, die sich gemeldet haben und die vielen netten Kontakte!!! Für Hörproben bitte eine Email-Adresse angeben, wo ich was hinschicken kann. |