German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker ausm Pott gesucht !
SepharielHallo!
Ich suche interessierte MusikerInnen aus dem Raum Witten/Dortmund/Bochum die nach Möglichkeit ein Instrument etwas besser beherrschen(egal ob Gitarre, Bass, Drums, Dudelsack, Klavier, Gesang, Querflöte, ....keine totalen Anfänger, aber bitte auch nicht unbedingt Super-Profis) und Spaß am Musizieren sowie an neuen Erfahrungen haben. Ich selber spiele etwas Gitarre, Schlagzeug und singe (versuchsweise ?!) auch schon in einem kleinen 2-Mann Elektro-Projekt namens [URL=http://www.engelstraenen.de.be]EngelsTränen[/URL] .
Ich möchte einfach wieder mehr Musik machen mit neuen Ideen, anderen Menschen, neue Erfahrungen machen etc. . Musikalisch möchte ich mit euch (wer auch immer ihr denn dann seid ?!) eine Mischung aus Folk, Visual Kei, Gothic, Black/Death Metal, Klassik, [...] machen, also nichts genau festgelegtes - einfach schauen was wird, alles möglichst unterschiedlich und doch verbunden machen. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte nachricht oder postet hier was rein. Übrigens: Proberaum kann ich wahrscheinlich in Witten für umsonst kriegen, gutes Equipment drin und genug Platz inklusive. Muss aber noch abgeklärt werden.
Auf bald dann hoffentlich,
euer Seph

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur