| Sephariel | Hallo! Ich suche interessierte MusikerInnen aus dem Raum Witten/Dortmund/Bochum die nach Möglichkeit ein Instrument etwas besser beherrschen(egal ob Gitarre, Bass, Drums, Dudelsack, Klavier, Gesang, Querflöte, ....keine totalen Anfänger, aber bitte auch nicht unbedingt Super-Profis) und Spaß am Musizieren sowie an neuen Erfahrungen haben. Ich selber spiele etwas Gitarre, Schlagzeug und singe (versuchsweise ?!) auch schon in einem kleinen 2-Mann Elektro-Projekt namens [URL=http://www.engelstraenen.de.be]EngelsTränen[/URL] . Ich möchte einfach wieder mehr Musik machen mit neuen Ideen, anderen Menschen, neue Erfahrungen machen etc. . Musikalisch möchte ich mit euch (wer auch immer ihr denn dann seid ?!) eine Mischung aus Folk, Visual Kei, Gothic, Black/Death Metal, Klassik, [...] machen, also nichts genau festgelegtes - einfach schauen was wird, alles möglichst unterschiedlich und doch verbunden machen. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte nachricht oder postet hier was rein. Übrigens: Proberaum kann ich wahrscheinlich in Witten für umsonst kriegen, gutes Equipment drin und genug Platz inklusive. Muss aber noch abgeklärt werden. Auf bald dann hoffentlich, euer Seph |