German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Berlin: Sänger/in und Synthi / fX fReaks gesucht
cHromE--------------------------------------------------------------------------------

Salut,

Berliner "Industrial_Metal" Band ist noch auf der suche nach:


--> einem / einer Sänger/in.

Du solltest etwas mit Bands wie Rob Zombie; Zeromancer und
Marilyn Manson anfangen können und über Live- Entertainer
Qualitäten verfügen...also dem Publikum die Hölle heiss machen.


--> einem / einer Keyboarder / in; Syntheziser-fX fReak.

Da wir einen sehr Synthi geprägten Sound haben und sehr viel mit
Drumloops und Samples arbeiten, ist der Synthi unser
Hauptinstrument !
...du hättest bei uns also nen Fulltime-Job.

Wir sind zwischen 21 und 27, momentan mit den Aufnahmen der
ersten Songs beschäftigt und suchen DICH !!!


Bei Interesse einfach mal melden... ;)
deathly_silence[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41151[/url]

Guckt mal rein ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur