| subjunkie | halllo, wir suchen dringend eine/einen bassistin/bassisten. wir sind die band gatter und kommen aus dem raum saarbrücken. schaut und hört doch einfach mal auf unserer website ([url]http://gatter.info[/url]) 'rein und meldet euch bei interesse. gruß heiko [URL=http://gatter.info]gatter[/URL] |