| Malonius | hallo, ich suche leute für eine mittelalterband, habe schon emhrere bands hinter mir, war aber nie das ware. zu mir: spiele harfe, schalmey, und flöte und trommel auch ein wenig. vorhanden ist alles, sprich, harfe, schalmey, einige flöten und eine davul. ich suche auf jedenfall eine/n geigenspieler/in, eine zweite trommel und eine zweite schalmei oder sackpfeife und sänger oder sängerin. am besten wäre es aus dem raum DL, TO, MTL, oder auch Leipzig. ich würde mich auch gerne einer anderen band 8fals gesucht) anschliesen. auf jedenfall bitte ich, das ihr pünktilich und zuverlässig seid, sonst wird es nix. liebe grüße, der lord |
| Sirvania | mmhh, dir schreibt wo keiner? sehr traurig, wo mittelaltermusik doch eigentlich das schönste ist. komme aus der nähe von dd also recht weit weg. finde es nur total geil was du alles spielst. wo hast du das denn gelernt? war jahrelang im chor, also ein bisschen erfahrung hab ich auch im singen, was hast du denn alles vor? g sirvania |
| IrishAngel | Find ich echt schade dass ich dir nicht weiterhelfen kann ,ich mache zwar auch gelegentlich mittelaltermusik ,aber ich wohne im anderen ende von deutschland bzw am atlantik. aber wenn du mal nach nrw kommst oder nach irland ,melde dich einfach mal bei mir. greetings,Juli |
| Malonius | [QUOTE][i]Original geschrieben von IrishAngel [/i] [B]Find ich echt schade dass ich dir nicht weiterhelfen kann ,ich mache zwar auch gelegentlich mittelaltermusik ,aber ich wohne im anderen ende von deutschland bzw am atlantik. aber wenn du mal nach nrw kommst oder nach irland ,melde dich einfach mal bei mir. greetings,Juli [/B][/QUOTE] wenn es denn irgendwann klappen soll, dann werde ich mich bestimmt einmal melden, sehr gern. lg, der lord |