German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: suche Musiker für sessions und bandprojekt
IrishAngelIch mache schon seit längerem musik in diversen stilrichtungen ,teilweise auch professionell .
Aber momentan gehen mir die Musiker zum just for fun spielen davon ,da die meisten nicht das durchhaltevermögen einfach haben ,und mit meinen profikollegen kann ich zwar nen abend on stage überleben,aber die meisten sind gestalten mit denen ich nicht grade nen bier trinken gehen würde geschweige denn sonstiges.
ALSO: Ich suche dann hier mal Musiker (Stilrichtung und Instrument sind zweitrangig),die einfach mal spass am spielen haben und gelegentlich mal die instrumente gebrauchen wollen.
Was ihr spielt ist aber wie gesagt nicht ganz so das wichtigste.
Ich suche auch noch interessierte die an nem bandprojekt mitmachen wollen .
Richtung ist nicht speziell vorgegeben ,ich wollte nen experimentierstil machen und keine Bandart nachmachen(also kommt mir hier nicht mit fragen wie : spielt ihr wie evanescense oder HIM????),sondern versuchen was eigenes zu entwickeln, stilquellen wären zb Celtic folk,melody rock/metal oder ähnliches,zeug das man auch akkustisch spielen kann .
Bin dabei für jedes instrument offen,auf nen versuch kommts eben an .Sänger/innen wären auch erwünscht,es wäre aber gut wenn ihr zumindestens ein instrument ein bisschen könntet(gitarre zb).
da ich mit 17 noch nicht so mobil bin denke ich is das projekt ersmal auf raum niederrhein und west ruhrgebiet beschränkt,wer von weiter mitmachen will soll sich melden ,weg findet sich schon.
also dann ,rann an die tasten wer interesse hat .
greetings,Juli
AThousandFacesja und wo lebst du ???
IrishAngelich leb in nrw im kreis wesel ,in einem kleinen ´´dorf´´ namens dinslaken , is noerdlich von oberhausen und duisburg
cdreuok, jetzt wird die sache interessant. bin basser (naja, immerhin schon 5 jahren, teilweise mit unterricht) aus duisburg - homberg. is ja nicht ganz so weit wech ...

also momentan bin ich zwar gut ausgelastet (auch durch feste band) aber wenn die ganzen cons im sommer vorbei sind und ich endlich einen geregelten tagesablauf habe würde ich gerne mal sowas machen nach dem motto treffen und spielen und wenns klappt dann auch mal weiter gucken in richtung band. wie gesagt ihc spiele bass, daher sind meine kreativen möglichkeiten ein wenig eingeschränkter. die musikalische richtung passt aber auch recht gut. komme ursprünglich aus richtung metal aber höre mich schon seit geraumer zeit in diese richtung rein.
bin auch mobil, daher ist das auch nicht das große problem.

also egal ob das eine oder das andere, ich bin interessiert ;-)

MFG
cdreu
IrishAngelna wunderwerkes ,schonmal nen anfang , ich gebe echt zu bei bisherigen projekten und bands nie nen bass dabei gehabt zu haben(nur nen gitarrist der neben den accords und die bassgriffe gleichzeitig spielte) aber probieren geht ueber studieren.
hab dich im icq geaddet melde dich mal .
und die anderen hier ,meldet euch einfach mal ,mal sehen was dabei raus kommt :D
juli

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur