| arphen | Hi Ich (Gitarrist und Sänger) suche eine Band in Kaiserslautern und Umgebung... Stilistisch würde ich etwas wie Joy Division oder etwas in der Art bevorzugen... also nicht viel mehr als Sänger, Gitarre und Bass... Aber auch für Weiterentwicklungen bin ich offen.... Falls ihr interesse habt, dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Gruß Arphen |