| Seele | Bin schon seit ewig lange auf der Suche nach einer Band bzw nach Leuten, die einfach lust haben mit mir Musik zu machen...Es geht mir nicht darum irrsinnig viel zu schaffen, es geht nur um den Spaß... ich meine, hier sind so viele Leute aus dem oben genannten Bereich... Vielleicht habe ich ja Glück. n bissel was zu mir: Ich bin weiblich, gerade 18 Jahre alt und spiele seit meinem 6 Lebensjahr Keyboard. BIn vor knapp 3 1/2 Jahren auf Klavier umgestiegen, das Keyboard ist aber noch vorhanden. In meiner Freizeit habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht Liedstücke aus Liedern herauszuhören, um sie dann nachzuspielen... aber so schon ne Menge beisammen... aber es ist doch immer wieder frustrierend wenn man merkt, dass man das ganze Gefühl eines Liedes nicht alleine durch ein Klavier wiedergeben kann... (habt ihr schonmal versucht eine Gitarre durch Klavier zu ersetzen?? :D ) An Musik höre ich viel verschiedenes, also habe ich auch viele Liedstücke unterschiedlicher Bands und Stile. Die Bandbreite reicht von Schandmaul (ne ganze Menge) über Goethes Erben, Subway to Sally, In Extremo etc... bin aber auch gerne bereit neues kennenzulernen und "rauszuhören" ;) Würde mich, wie gesagt, wirklich freuen, wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt...ich finde es wirklich schade, dieses Musikgefühl nicht wirklich ausdrücken zu können... In diesem Sinne Corinna |
| LadyOfChaos | Hallo Seele (wir kennen uns ja aus dem GÖ FK) Ich hätte auch Interesse an einer Band. Ich spiele seit 9 Jahren Klavier (und Keyboard:Korg Triton) aber auch Rhythmus Gitarre (nur wenns sein muss) und singe. und bin auch 18. Habe zwar wenig Zeit, aber lust hätte ich schon. VG |
| AThousandFaces | wäre dir ffm zu weit zur zeit brauchen wir zwar niemanden aber bei uns steigt immer mal jemand aus..... |
| LadyOfChaos | Ich hätt mal wieder Bock musikalisch etwas zu machen.Aber nicht immer nur solo...Göttingen kann doch nicht soo leer sein. |
| Fortleben | HiHo, ich suche nur jemdanden, der meine kranken Textideen in musikalische Töne bringen kann...damit ich dann draufsprechen darf...*gg*... |