| schellfisch | möchte hier mal ein bissel die werbetrommel für ne band von freunden rühren. übelst geile mucke, live tausendmal geiler als auf scheibe (wie sich das gehört). richtung ist anch eigenen angaben (nu)metalcore. ich würd dazu sagen "arschgeile musik die man nicht in ne schublade stecken sollte". [url]www.backstep.de[/url] unbedingt unter media mal in die songs reinhören. |
| Raytracer | Der Drummer muss aber noch ein bissel üben... |