German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: SchlagzeugerIn für Düsterrockformation i. Nürnberg gesucht!
FishcakeHallo und guten Abend!

Unser bisheriger Schlagzeuger tritt demnächst ab, da ihm leider die Zeit für die Band fehlt.

Daher suchen wir jemand, der an seine Stelle treten möchte.

Wir suchen keinen kompletten Anfänger/komplette Anfängerin, aber ein virtuose/r Schlagzeuggigant/in muss es nun auch nicht sein (wäre aber auch gern gesehen :) ). Wichtige Voraussetzung ist Zurechtkommen (oder selber mitbringen von) mit manchmal etwas eigentümlichem Humor (Verschenken von Plastikblumen an das Publikum, Unterbrechen der Konzerte für Verspeisen extra zu diesem Zweck auf der Bühne angerichteter Speisen... der ganz normale RnR-Wahnsinn halt... ;) )

Schlagzeug steht bei uns im Raum, muss also auch nicht mitgebracht werden.

Bei Interesse entweder: PrivatNachricht, Besuch auf unserer Homepage ([url]http://www.cremaster.de.vu[/url]) oder Mail.

Hoffend auf viel Resonanz verbleibe ich.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur