German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Geiger/in + Schlagzeuger/in gesucht!!
PandoraObscuraIch suche für unsere Dark-Klassik Band "My Precious" dringend:
eine/n Geiger/in und
eine/n Schlagzeuger/in !!!

Ihr solltet möglichst aus dem Raum NE, D, K kommen. Zur Zeit proben wir mit unserem Ensamble bestehend aus klassischer Gitarre, Flöte, Cello und weibl. Gesang im Dormagen.

Richtung: Loreena McKennitt, Persephone u.ä.

Wäre toll wenn wir nach langer Suche jemanden finden würden, der die Lust und den Willen mitbringt mit uns düster-melancholische Klassik zu zaubern.

Schreibt mir direkt oder besucht unsere Homepage:
[url]www.myprecious.de[/url]
ElasedGuten Morgen allerseits. Die Musik, die du da beschreibst hört sich sehr gut an, nur spiele ich leider weder Geige noch Schlagzeug. Trotzdem interesiert es mich. Könntest du sie ein bisschen näher beschreiben, eventuell noch ein paar Vergleiche geben, wenn das so möglich ist. Ich bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der suche nach schöner dunkler Klassik, nur leider ohne Erfolg.
Naja, so long, ich hoffe man hört voneinander. Schon mal danke im Vorraus.
Ras Elased Monocerotis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur