| PandoraObscura | Ich suche für unsere Dark-Klassik Band "My Precious" dringend: eine/n Geiger/in und eine/n Schlagzeuger/in !!! Ihr solltet möglichst aus dem Raum NE, D, K kommen. Zur Zeit proben wir mit unserem Ensamble bestehend aus klassischer Gitarre, Flöte, Cello und weibl. Gesang im Dormagen. Richtung: Loreena McKennitt, Persephone u.ä. Wäre toll wenn wir nach langer Suche jemanden finden würden, der die Lust und den Willen mitbringt mit uns düster-melancholische Klassik zu zaubern. Schreibt mir direkt oder besucht unsere Homepage: [url]www.myprecious.de[/url] |
| Elased | Guten Morgen allerseits. Die Musik, die du da beschreibst hört sich sehr gut an, nur spiele ich leider weder Geige noch Schlagzeug. Trotzdem interesiert es mich. Könntest du sie ein bisschen näher beschreiben, eventuell noch ein paar Vergleiche geben, wenn das so möglich ist. Ich bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der suche nach schöner dunkler Klassik, nur leider ohne Erfolg. Naja, so long, ich hoffe man hört voneinander. Schon mal danke im Vorraus. Ras Elased Monocerotis |