| scorched | Ich dachte mir, vielleicht interessiert das hier den einen oder anderen... [url]http://www.caringbridge.com/cb/inputSiteName.do?method=search&siteName=bobmoog[/url] [url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/63077[/url] Ich für meinen Teil werde ihn vermissen. |
| Schwarzer Prinz | friede seiner seele. hatte zwar nei einen moog, aber der mann war sicher eine legende, bzw. ist es auch nach seinem tode noch ! |
| ColdSteel | Auch ich finde es sehr schade. Bin zwar nie ein großer Fan des Moog-Sounds gewesen, aber er war ein Pionier und hat sehr sehr viel zur Entwicklung des Synthesizers beigetragen. Ohne ihn wären die Teile heute vermutlich ganz anders. Deshalb großen Respekt an diesen Tüftler und Erfinder. Möge er in Frieden ruhen. Gruß, ColdSteel |
| Solstice | Ein Idol einer ganzen Generation von Soundtüftlern und Keyboardern ist tot... |