German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Die Ballade des Ozeanreigens
VaithWenn das Meer der Sehnsüchte zum Tanz bittet.....

Über jene Wellen dieses Meeres,
Kehrt das Musiktheater Arctica Breath,
Auf die Bühne eures Geistes zurück.
Das neue Werk trägt den Namen:

"Die Ballade des Ozeanreigens"

Sie ist nun über die Bühne der Homepage:

[URL]http://www.arcticabreath.de[/URL]
(Am heutigen Tag erstmal nur über
[URL]http://www.mp3.de/arctica_breath[/URL] )

erreichbar.

Mitwirkende:
CoProduzent: Crys([URL]http://www.arcanamoon.de[/URL])

Carpe Diem
Vaith

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur