| SolanumSacrific | Salvete, wir suchen dringend eine E-Gitarristin, bzw. einen E-Gitarristen für unsere Band. *Stil: Melodic-Death-Metal *Derzeitige Besetzung: Vocals, Drums, E-Git. *Proberaum in der Nähe von Lindau. Wir kommen aus Friedrichshafen, Ravensburg, Lindau. *Probezeit momentan Sonntag nachmittag. Zusätzliche Proben finden spontan statt. *Herbst/Winter 2005 Auftritte geplant. Da wir bislang eher schlechte Erfahrungen mit Zweit-Gitarristen gemacht haben, sind absolut notwendige Voraussetzungen: *Motivation und Wille, in der Band mitzuwirken. *Persönliche Ambitionen, etwas zu erreichen (wir erheben nicht den Anspruch auf Professionalität, allerdings sollten sich auch bitte keine Anfänger melden). *Fähigkeiten, am Songschreibeprozess zu partizipieren. *Zeit *Zuverlässigkeit Der seit Gründung der Band noch immer aktive Gitarrist würde im Falle dessen, dass sich ein "besserer" E-Gitarrist in unseren Kreise einfindet, auch seinen Anspruch als Lead-Gitarrist zugunsten des Bandprozesses aufgeben. Nochmals: wir sind nicht professionell. Anfänger sind jedoch auch nicht erwünscht. Bei Interesse und für weitere Informationen bitte eine Nachricht entweder per ICQ (#120545496) oder mittels PN, bzw. Mail (SolanumSacrific@gmx.net) schicken. Thx. |
| SolanumSacrific | Suche erfolgreich abgeschlossen. |