German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: E-Gitarrist(in) gesucht...
SolanumSacrificSalvete,


wir suchen dringend eine E-Gitarristin, bzw. einen E-Gitarristen für unsere Band.


*Stil: Melodic-Death-Metal

*Derzeitige Besetzung: Vocals, Drums, E-Git.

*Proberaum in der Nähe von Lindau. Wir kommen aus Friedrichshafen, Ravensburg, Lindau.

*Probezeit momentan Sonntag nachmittag. Zusätzliche Proben finden spontan statt.

*Herbst/Winter 2005 Auftritte geplant.


Da wir bislang eher schlechte Erfahrungen mit Zweit-Gitarristen gemacht haben, sind absolut notwendige Voraussetzungen:

*Motivation und Wille, in der Band mitzuwirken.
*Persönliche Ambitionen, etwas zu erreichen (wir erheben nicht den Anspruch auf Professionalität, allerdings sollten sich auch bitte keine Anfänger melden).
*Fähigkeiten, am Songschreibeprozess zu partizipieren.
*Zeit
*Zuverlässigkeit

Der seit Gründung der Band noch immer aktive Gitarrist würde im Falle dessen, dass sich ein "besserer" E-Gitarrist in unseren Kreise einfindet, auch seinen Anspruch als Lead-Gitarrist zugunsten des Bandprozesses aufgeben.

Nochmals: wir sind nicht professionell. Anfänger sind jedoch auch nicht erwünscht.


Bei Interesse und für weitere Informationen bitte eine Nachricht entweder per ICQ (#120545496) oder mittels PN, bzw. Mail (SolanumSacrific@gmx.net) schicken. Thx.
SolanumSacrificSuche erfolgreich abgeschlossen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur