| Mondsichel | [B]ACHTUNG EDIT! Aufgrund von Unstimmigkeiten innerhalb von Knochenbruch wurde für diesen Song ein neues Projekt gegründet, damit auch weiterhin zusammen Musik gemacht werden kann...[/B] Crystal hat mit Vaith zusammen ein neues Noize-Projekt namens "Klassenfeind" gegründet. Der erste Track heißt "Eine goldene Sonne" in dem Vaith unter anderem auch die Gitarre eingespielt hat. Wie schon von Knochenbruch gewohnt sehr laut und krachig, ist dieses Projekt durch die Gitarre eher dem "Ostalgie-Noize-Rock" zugewandt, wie die beiden Jungs meinten. Im Laufe des morgigen Tages könnt ihr den Track bei mp3.de herunterladen: [url]http://www.mp3.de/klassenfeind[/url] Die Idee für diesen Song hatte Crys schon seit einem Jahr, er wollte unbedingt mit den mp3-Samples arbeiten, die Propaganda in einem Kindergarten zu DDR Zeiten enthalten. Jetzt endlich konnte er mit Vaiths Hilfe seine Vorstellungen realisieren. Der Song ist durch Vaiths Gitarrenspiel sehr geprägt und geht damit eine sehr ungewöhnliche Kombination mit den Noize Sounds ein. Also mal eine ganz neue Soundqualität im Bereich der Krachmusik, auch wenn der Wiedererkennungswert unverfälschlich da ist. DAS ist eindeutig "Klassenfeind"... [b]Weiterführende Links:[/b] [url]http://www.mp3.de/klassenfeind[/url] (Klassenfeind) [url]http://www.arcticabreath.de[/url] (Vaith) [url]http://www.arcanamoon.de[/url] (Crys) |
| Phx.Schneefeld | liebe Mondsichel, Dein Bedürfnis, uns alle über Deine musikalischen Fortschritte zu informieren in allen Ehren, aber dieses Abteil des Forums ist nicht alleinig für die Promotion Deiner Projekte gedacht. Es ist ok, wenn man das ab und zu macht, aber (ich erspare mir jetzt die Mühe, alle Postings betreff "Arcana Moon" zu zählen) bei dieser Quantität schlage ich einen Newsletter vor, in den sich jeder dann freiwillig eintragen kann. |
| Vaith | Sehet und höret, Was würden Sie für ihr liebstes tun? Bevor eine Tür durchschritten wird, Sollte das Namensschild gelesen werden. Carpe Diem Vaith |
| Mondsichel | @Schneefeld: Ich zitiere mal die Forumsbeschreibung: [I][B]"Dieses Forum steht ebenfalls als Podium für Bands und Musiker zur Vorstellung von Projekten."[/B] [/I] PS: Es soll auch Fans geben die lieber im Forum informiert werden möchten, als mit einem Newsletter zugespammt zu werden... |
| Phx.Schneefeld | @ Vaith "Sehet und höret, Was würden Sie für ihr liebstes tun?" Du darfst mich Du-zen; aber wenn Du eine Antwort erwartest, lass die Schnörkel weg. Ich scheine Dir intellektuell zu unterliegen und habe keine Lust, zu raten, was Du mir damit sagen wolltest. @Msichel Wie wär's dann mit einem (1) Posting, das Du dann jeweils erweiterst; ich persönlich finde, dass es die Forenqualität deutlich mindert, wenn ich alle 10 Postings über dasselbe sich in höchsten Tönen lobende Projekt lesen muss (oder dessen Side-, Sub-, etc. Aktivitäten @ Vaith - nun glücklich?) Das ist nicht böse gemeint; ich glaube nämlich auch, dass es einem Projekt nicht sonderlich zuträglich ist, wenn man den Eindruck erweckt, man müsste seine Hörer durch Foren-Spam zwangsrekrutieren. |
| Mondsichel | @Schneefeld: Dein erstes Posting erweckte bei mir eher den Eindruck als ob es Dich stört das ich überhaupt Werbung mit den Projekten mache, an denen ich oder mein Bandpartner beteiligt sind. Der Ton macht die Musik, der Ton in besagtem Posting war leider alles andere als positiv. Dementsprechend dann auch meine Antwort. Ich habe durchaus kein Problem damit einen allgemeinen Thread zu eröffnen, mit Sicherheit nicht. Nur hatte es niemanden bisher gestört das ich in dieser Art und Weise Werbung gemacht hatte. Des weiteren sei noch gesagt, das wir einen Newsletter haben, aber nicht jeder hat Lust sich dort einzutragen. |
| Red_Sparrow | Warum eigentlich in diesem Unterforum? Ich hatte hier zwar auch schon mal Werbung gemacht, aber irgendwie ist es ja nicht nur "für Musiker", sondern auch vielmehr "für alle"... Fundierte Kritik von "Kollegen" ist zwar auch was wert, aber eigentlich geht es darum, die Musik der "breiten Masse" anzubieten... Wo soll ich jetzt meinen neuen Track präsentieren? |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Red_Sparrow [/i] [B] Wo soll ich jetzt meinen neuen Track präsentieren? [/B][/QUOTE] wenn er deiner meinung nach wirklich fertig / "druckreif" ist, dann IMHO ruhig im hauptforum. wie heißt der track denn? "Red Sparrow & the nightingales" ...? :eek: :confused: ;) |
| Vaith | Immer her damit wir ziehen doch eigentlich alle am selben Strang. Ich finde es nur Schade, dass auch hier immer so wenig resonanz kommt, Ob positiv oder negativ ist dabei doch nicht entscheident, beides kann sehr wertvoll sein. ;) |
| goth_m | @red stell ihn ins netz auf deinen eigenen webspace - oder [URL=http://www.mp3.de]hier[/URL]............ jeder der meinen krams hoern mag klicke den link inner signatur *gg* |
| Mondsichel | Sorry, oberstes Posting ist editiert. Es haben sich leider ein paar neue Sachen zu diesem Projekt ergeben, so das der Song jetzt woanders zu finden ist. Lest einfach selbst... ;) |