| deathly_silence | Zum tausendesten und verzweifelsten Male: Ich suche immernoch eine Band oder Leute, die mit mir eine gründe wollen. Also, in punkto Stil bin ich recht flexibel, aber am liebsten wär mir sowas Richtung Punk, Rock, Metal, Gothic oder DeathMetal. Also, wenn jemand Interesse hat, kann er/sie/es sich gerne bei mir melden :) Freu mich schon. Hauste rin? ;) |