| freakstyle | Hallo Leute seit gestern ist der Service von [URL=http://www.digitalmusician.info]Digital Musician[/URL] online. Das ganze klingt ganz gut, da man mit dem Plugin per Internet Jammen und Recorden kann. Vor allem dann interessant wenn man wie ich weit weg von jeder Metropole wohnt wo man auch mal andere Musiker trifft. Jemand von euch damit schon erfahrungen?? Jemand mal Lust vielleicht zusammen was zu basteln?? mfg Chris |
| Phx.Schneefeld | Hab mich gerade mal just for fun registriert, aber irgendwie hat's mich noch nicht richtig erwischt.. meine Musiker finde ich in der Regel auch so ;) |
| ColdSteel | Und ich hab in meinem Kellerstudio leider kein Internet. Gruß, ColdSteel |