| terminalchoize | Wer in Erfurt und Umgebung hat interesse daran EBM/industrial musik zu machen? Ich selber mache Musik am PC, und bevorzüge EBM und industrial. Also ich suche am liebsten jemand, der sich damit auch auskennt. bzw. jemand der singt und textet. |
| terminalchoize | . |
| goth_m | na waer ja ma dolle wenn der link funzen wuerd....... bin zwar net aus erfurt aber hoer immer gern selbstgemachtes in diese richtung =) in der signatur steht meine HP auf der du 11 songs von uns findest - wenn du ma reinhoern magst ........ |
| astrtes | Hi terminalchoize, aus Erfurt bin ich zwar net, aber auf der Suche. Nämlich nach nem keyboarder. Was darauf schliessen lässt das ich "von Hause aus" SÄnger bin. ;) hab mein Domizil in berlin, also ein wenig von dir weg, aber gut, wenn alle Stricke Reissen exsistiert ja noch das internet (mal rein theoretisch betrachtet.) kannstja mal was von die hören lassen. astartes |
| terminalchoize | ich bin wieder auf der suche noch mitmusiker, richtung kann auch darkwave / elektro sein. |