| Myuu | Hallo liebe Brüder und Schwestern... Ich halte immer noch Ausschau nach einer Band aus dem Raum Innsbruck (=Österreich/Tirol) die nach einem Sänger sucht. Hätte mir hauptsächlich etwas im Bereich Melodic/Symphonic-Metal vorgestellt, evtl. mit Power-Metal Elementen. Bin aber auch gerne für Genres wie Gothic zu haben. Gesanglich halte ich mich auf jeden Fall für ziemlich 'brauchbar', gerne auch live-Vorsingen. 'Professionelle' Erfahrung habe ich keine, allerdings singe ich sehr gerne und viel. Außerdem habe ich einige Zeit lang Bass gespielt. Ich werde am 31. Oktober 17 und komme aus der näheren Umgebung von Innsbruck. Meine bevorzugten Bands sind Nightwish und Within Temptation, aber auch Ensiferum, Blind Guardian, Sonata Arctica, Stratovarius, Avantasia und Co. finden sich in meinem Regal. Falls jemand Interesse hat, Kontakt mit mir aufzunehmen, so möge er bitte an [email]myuu@gmx.net[/email] schreiben. Danke. |