| Aina01 | hallo! ich suche jemanden, der mir das e-gitarre spielen beibringen würde. wohne in nürnberg, wäre gut, wenn du auch aus dieser ecke kommen würdest. mfg, aina01. |
| Tsafried | Musikschule? |
| Lucifer_Sam | Viell. übers schwarze Brett in nem Musikladen? |
| Vaith | Eine Musikschule halte ich auch für sehr empfehlenswert. |
| Lucifer_Sam | Kommt auf die Musikschule an. Ich kann dazu nix sagen...war noch nie auf einer :) oder Freunde, dies können... |
| Aina01 | naja ich weriß ja nich, aber ich ne musikschule is glaub ich etwas teuer und keiner meiner freunde spielt ein instrument. |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aina01 [/i] [B]naja ich weriß ja nich, aber ich ne musikschule is glaub ich etwas teuer und keiner meiner freunde spielt ein instrument. [/B][/QUOTE] tja, mit gitarre u. nürnberg kann ich net dienen, keyboard und/oder synthie aber ;) aber der tip mit dem "schwarzen brett" im musikladen ist net schlecht. |