German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: suche Gitarrenunterricht
Aina01hallo!

ich suche jemanden, der mir das e-gitarre spielen beibringen würde. wohne in nürnberg, wäre gut, wenn du auch aus dieser ecke kommen würdest.


mfg, aina01.
TsafriedMusikschule?
Lucifer_SamViell. übers schwarze Brett in nem Musikladen?
VaithEine Musikschule halte ich auch für sehr empfehlenswert.
Lucifer_SamKommt auf die Musikschule an. Ich kann dazu nix sagen...war noch nie auf einer :) oder Freunde, dies können...
Aina01naja ich weriß ja nich, aber ich ne musikschule is glaub ich etwas teuer und keiner meiner freunde spielt ein instrument.
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Aina01 [/i]
[B]naja ich weriß ja nich, aber ich ne musikschule is glaub ich etwas teuer und keiner meiner freunde spielt ein instrument. [/B][/QUOTE]

tja, mit gitarre u. nürnberg kann ich net dienen, keyboard und/oder synthie aber ;)

aber der tip mit dem "schwarzen brett" im musikladen ist net schlecht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur