| Zentralgestirn | hi ich hab zwar momentan ein solo-projekt, spiele aber mit dem gedanken das aufzulösen oder zumindest den stil zu ändern. vor allem will ich nicht mehr alleine arbeiten, weil man dann einfach nicht so gut rausbekommt, was alles nicht stimmt. außerdem machts bei weitem nicht so viel spaß. ich spiele ein bisschen keyboard und kenn mich, was technik angeht (sequenzing, software-synths, programming) schon etwas aus. allerdings bin ich kein profi und suche auch eher nach anfängern oder leicht-fortgeschrittenen;) was den stil angeht, bin ich relativ offen. nur elektronisch sollte es sein, hab aber sicher nix gegen reale gitarren etc. von harschem ebm wie psyklon nine bis hin zu softeren sachen wie diary of dreams oder blutengel bin ich für alles zu haben. wir sollten uns aber auf einen stil einigen, den wir konsequent verfolgen. es schadet auch nicht, wenn sich der von anderen bands unterscheidet^^ der gesang darf gerne in allen sprachen sein. also... wer lust hat, meldet sich bei mir:) leute aus münchen wären perfekt, weil ich dort wohne, aber man kann auch vieles über icq etc. regeln |