| Serina | Hallo Ihr Musiker der dunklen Nacht! Lange hab ich schon gesucht um mal eine echte Meinung zu hören von Nachtwesen wie euch. Wir Haben es fast geschafft und unsere Cd ist bald fertig!!! Ach ja wir sind Mondgeflüster :) Die Cd Endlose Liebe ist ein Vampirmärchen und wir voraussichtlich ende Januar Februar fertig sein. Wir suchen auch noch Musiker die viel Arrangemont mitbringen und ihre Instrumente beherrschen. Könntet Ihr mal reinhören und vielleicht ne Meinung abgeben? Achtet aber noch nicht so auf die Quali von dem Sound ist noch nicht fertig. Es werden noch fette Gitarren eingespielt. Ich danke euch und freu mich auf euer Urteil Serina |
| Belgarion | ein link wäre nicht nicht schlecht... :rolleyes: ;) |
| Serina | Ach man was bin ich ein Dussel! Ihr könnt auf mp3. de unter Mondgeflüster reinhören und unsere Homepage steht hier glaub ich schon Schuldige bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet der Technik;) |
| Serina | Das is lieb von Dir mit dem Link!!! Wir werden sehen wenns mal fertig ist wie dann alles so klingt. Die Texte sind Teil einer Geschichte und denke ich auch im Zusammenhang besser nachzuvollziehen. Danke das Du reingehört hast. Bis denn Serina |
| fragment | Hi... Mir gefällt das Musical-artige in eurer Musik. Das hat was... Auch wenn es mir persönlich stellenweise bißchen zu dick aufgetragen ist ;) Es sind zwar nur Demos und ich kenne mich in eurer Musikrichtung nicht aus, weil ich es zu selten höre...aber ich meine an dem Schlagzeug müßt ihr noch arbeiten (ist aus der Konserve gell?). Die Drums kommen teilweise gar nicht durch, bei "deine Gier" gehen mir die überlauten Hats irgendwann auf die Nerven *g* und die Snare ist auf Dauer auch etwas trocken (und bei Schattenspiel irgendwie zu leise/zu weit im Hintergrund). Also wenn ich was kritisieren darf, nehm ich das :D Aber sonst Respekt...schön auskomponiert eure Lieder und singen kannst du für mein Empfinden auch ganz gut! Das hat sicher ne Menge Arbeit gemacht. Wie lang sitzt ihr denn im Schnitt an einem Song (wenn ich fragen darf)? |
| Serina | Also erstmal zum Sound. Das alles is noch garnicht richtig abgemischt. Wolten nur schon mal sehen wie überhaupt ankommt.:D Das Schlagzeug is quasi noch garnicht abgemischt und nerven tut mich das auch alles was Du geschrieben hast. Es werden noch Gitarren eingespielt(vernünftig) und dann wird alles abgemischt. An einem Song sitzen wir äh wenn wir gut drauf sind 7 Stunden!!! Wir sind aber auch leider im mom. nur zu zweit. Suchen noch willige Musiker die was drauf haben. Deshalb die Dosen:D |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von Serina [/i] [B]An einem Song sitzen wir äh wenn wir gut drauf sind 7 Stunden!!! [/B][/QUOTE] wow...ich hab gedacht jetzt kommt sowas wie 2 Wochen... nicht schlecht!! |
| Serina | Das mag daran liegen das wir uns so ergänzen:) Artali komponiert dann werden Texte dazu geschrieben während er Lomponiert und schnell ist auch schon der Gesang mit allem drum und dran fertig. So sollte es sein:D Lieben Gruß Serina |
| Vaith | Für ein Werk sollte sich ruhig Zeit genommen werden. Ein schnelles zufrieden geben kann sich Windeseile unvorteilhaft auswirken. <: "und nerven tut mich das auch alles was Du geschrieben hast. Es werden noch Gitarren eingespielt(vernünftig) und dann wird alles abgemischt." Nun gut, du sagtest zwar, dass es nur ein Demo ist;- wobei auch ein Demo sehr gut produziert sein kann;- aber hey sei doch froh überhaupt ein technisches Feedback zu bekommen. ;) Das ist hier nämlich wie ich finde äußerst mau. Was ich wiederum äußerst schade finde. Nichts gibt ein blöderes Gefühl, als wenn man so gar nichts an Meinungen bekommt. Selbst wenn es negativ ist, das spielt keine Rolle. Nur Überhauptnichts zurück zubekommen, das ist unschön. Also, auch wenn du es vielleicht gar nicht so böse gemeint hast, schätz' dich glücklich (: Carpe Diem Vaith |
| Serina | Hallo zusammen ich habe mich da ziemlich falsch ausgedrückt :) Ich meinte mich nerven die Drums und nicht die Meinung. :D Hab Punkt im Satz vergessen Ziemlich zerstreut. Hab ich schon geklärt das das ein Mißverständnis war :D :D :D Ich wäre ja blöd hier alle hinzuspringen wenn die Ihre Meinung sagen, genau das will ich doch auch!! Ich meine Eure Meinung!!! Also nicht böse sein SORRYYYYY :rolleyes: |
| Vaith | Das sollte auch keine Anmache sein. ;) |
| BlackRoseDevil | Hi! Gefällt mir wirklich gut, vor allem die Vocals. Weitermachen! ;) Hoffentlich findet ihr noch Musiker, ansonsten könntet ihr vielleicht für die Drums noch andere Sampley verwenden? Ich find grade bei "deine gier" passt das nicht zusammen. aber das wird auf der "richtigen aufnahme" ja noch anders, soweit ich das verstanden hab? bis dahin, LG Marcel:) |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von Serina [/i] [B]Hallo zusammen ich habe mich da ziemlich falsch ausgedrückt :) Ich meinte mich nerven die Drums und nicht die Meinung. :D [/B][/QUOTE] Ich hab dich schon richtig verstanden :) |