German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker aus Magdeburg gesucht!!!!!!
ExiHallo:-)!!!!!!
-------------


Ich suche Leute aus Magdeburg, mit ernsthaftem, musikalischem Interesse!!!!!

Ich bin selbst Sänger, Keyboarder, Programmer, Gitarrist,......

kurz gesagt leidenschaftlicher Musiker.

Da Ich weiß das sich bei mir nach mittlerweile 5 Jahren intensiver Suche,
noch kein Ergebnis eingestellt hat,

-möchte Ich mich auf keine zwingende Stilrichtung bzw. irgendwelche Ansprüche festlegen.

Ich weiß nur eins:

Ich will Musik machen!!!!!!
-----------------------------

Also, für alle die es noch interessieren sollte:

Ich mag synthetisch/elektronische Popmusik

-höre gerne Alphaville, Elegant Machinery, Frozen Autumn, bis hin zu Diary of Dreams!

Ich kann mir sehr gut auch ein Internet-Projekt vorstellen, für den Fall, das alle Magdeburger, und Umkreisler-Musiker ausgestorben sind ;-),......


Also, schreibt mir bitte oder lasst es einfach, auch wenn's doof klingt :-)!!!!!!


:Alex alias Angelizer:
greenhey, nach Jahren also hier mal endlich eine Antwort, he? ;)

Okay, falls du das hier überhaupt noch liest - lass es mich wissen und wir können dann ja weiter schreiben .,)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur