| Exi | Hallo:-)!!!!!! ------------- Ich suche Leute aus Magdeburg, mit ernsthaftem, musikalischem Interesse!!!!! Ich bin selbst Sänger, Keyboarder, Programmer, Gitarrist,...... kurz gesagt leidenschaftlicher Musiker. Da Ich weiß das sich bei mir nach mittlerweile 5 Jahren intensiver Suche, noch kein Ergebnis eingestellt hat, -möchte Ich mich auf keine zwingende Stilrichtung bzw. irgendwelche Ansprüche festlegen. Ich weiß nur eins: Ich will Musik machen!!!!!! ----------------------------- Also, für alle die es noch interessieren sollte: Ich mag synthetisch/elektronische Popmusik -höre gerne Alphaville, Elegant Machinery, Frozen Autumn, bis hin zu Diary of Dreams! Ich kann mir sehr gut auch ein Internet-Projekt vorstellen, für den Fall, das alle Magdeburger, und Umkreisler-Musiker ausgestorben sind ;-),...... Also, schreibt mir bitte oder lasst es einfach, auch wenn's doof klingt :-)!!!!!! :Alex alias Angelizer: |
| green | hey, nach Jahren also hier mal endlich eine Antwort, he? ;) Okay, falls du das hier überhaupt noch liest - lass es mich wissen und wir können dann ja weiter schreiben .,) |