| HeWo696 | hi! gibts hier leute die interesse daran haben electro/ebm/industrial im raum nürnberg mit zu produzieren??? wenn ja, gleich melden *g* (oder bescheid geben wo man bessere chancen haben könnte jemanden zu finden) danke |
| logic_system | [url=http://andy.gothic-singles.de/sk23/ejaculation.mp3]sowas[/url] zum beispiel? - oder sowas: [url=http://andy.gothic-singles.de/sk23/bliep.mp3]bliep[/url], oder vielleicht [url=http://andy.gothic-singles.de/sk23/fuck.mp3]sowas[/url]? ;) ausserdem ist die frage, was du willst? electro, industrial oder ebm? *g* |
| HeWo696 | klingt ja sehr interessant :-) was ich genau machen möchte. naja, das ist so ne sache. ich kann am anfang nicht festlegen in welche richtung sich der track entwickelt. deine stücke klingen echt gut, allerdings sollte (meiner meinung nach) nicht jedes der tracks so hart klingen. da wir ja anscheinend nicht so weit auseinander wohnen, können wir uns gerne mal treffen. bist du eventuell dieses wochenende auf dem wgt??? |
| logic_system | war ich, naja, die songs sind ned wirklich hart |