German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: electro/ebm/industrial an nürnberg
HeWo696hi!

gibts hier leute die interesse daran haben electro/ebm/industrial im raum nürnberg mit zu produzieren???

wenn ja, gleich melden *g* (oder bescheid geben wo man bessere chancen haben könnte jemanden zu finden)

danke
logic_system[url=http://andy.gothic-singles.de/sk23/ejaculation.mp3]sowas[/url] zum beispiel? - oder sowas: [url=http://andy.gothic-singles.de/sk23/bliep.mp3]bliep[/url], oder vielleicht [url=http://andy.gothic-singles.de/sk23/fuck.mp3]sowas[/url]? ;)

ausserdem ist die frage, was du willst?

electro, industrial oder ebm? *g*
HeWo696klingt ja sehr interessant :-)

was ich genau machen möchte. naja, das ist so ne sache. ich kann am anfang nicht festlegen in welche richtung sich der track entwickelt. deine stücke klingen echt gut, allerdings sollte (meiner meinung nach) nicht jedes der tracks so hart klingen.

da wir ja anscheinend nicht so weit auseinander wohnen, können wir uns gerne mal treffen. bist du eventuell dieses wochenende auf dem wgt???
logic_systemwar ich, naja, die songs sind ned wirklich hart

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur