German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Suche Leute im Raum Bonn/Köln
NadiaAve,
ich wohne in der Nähe von Bonn und würde gerne mit ein paar netten Leuten Musik machen in richtung gothic-rock, metal etc.
Bin da eigentlich ziemlich offen.
Mein Beitrag läge wohl im Gesang, wobei ich natürlich nicht weiß wie das so funktionieren würde denn ich bin nicht so Gesangserfahren.
Ein paar Freunde und andere meinten ich sollte was aus meiner Stimmen machen und mir Leute such mit denen ich zusammen arbeiten kann!
Also würde mich freuen wenn sich Leute melden!!!!!!
Carpe noctem
Nici
Evil MindedHi!
Also ich spiele Gitarre und Keyboard. Und ich suche auch Leute mit denen man vielleicht eine Band gründen könnte. Was die Musik betrifft, da will ich mich jetzt erst mal nicht so richtig festlegen. Fast alles ist erdenkbar wie z.B. Rock, Metal, Gothic-Rock und so. Oder man mischt halt verschiedene Musikstile... Hm mich würde jetzt aber mal so interessieren wie denn eigentlich deine Fähigkeiten so sind? Ich meine kannst du auch selbet Texte und songs schreiben und so? Oder willst du nur covern? Also ich würde für den Anfang vorschlagen, das man eben ein paar songs von anderen Bands covert bis man auch eigene songs hat. Ach ja hast du vielleicht irgendwelche Lieblingsbands bzw. Musiker die dich am meisten inspirieren???
NadiaAlso Songs schreiben stelle ich mir zwar schwer vor denke aber schon das ich so etwas könnte, denn ich liebe es zum Beispiel Gedichte zu schreiben und die sind eigentlich ziemlich gut und so etwas könnte man dann ja zu einer Melodie aufbauen....
Ich höre ziemlich gerne Evanescence und Within Temptation wobei ich nicht so gut hoch singen kann wie die von Within Temptation. Him finde ich auch nicht schlecht. Metal finde ich sehr schwer zu singen. Rock höre ich auch aber die Art dürfte nicht so zu meiner Stimme passen>Böhse Onkelz<...
Sonst höre ich gerne Mittelalterliche Musik wie Wild Silk, Loreena McKennit etc.
Und du?
Evil MindedAlso ich glaube Musikalisch sind wir so ziemlich auf der Selben Wellenlänge denn ich höre nämlich auch sehr gerne so Sachen wie z.B. Within Temptation, Nightwish, Evanescence, Avantasia, Hammerfall und so.
Na ja ich suche jetzt auch keinen Profi oder so...
Ich würde halt nur echt sehr gerne mal was mit einer Sängerin zusammen machen. Denn ich will mich da lieber voll und ganz auf meine Instrumente drauf konzentrieren.
Crow GirlHallo,

bist Du die Nici, die mal in Bonn studiert hat?

Ich bin Chris(tine) Hennes, die emalige Freundin von Nici und suche sie.

Ich habe mittlerweile auch zwei Kinder: Ein 1,5-jährige Tochter namens Belana und einen 2,5-Monate-alten Sohn namens Aleister.

Bitte maile mir.

Deine Chris

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur