| Lómengarmo | Hallo, Also, ich bin aktiv im Bereich Mittelalter, Renaissance, Folk, spiele also z.B. Minnelieder, Reihentänze, Volkslieder (also richtige, nicht Zillertaler Abfangjäger oder sowas *g*) und Vertonungen alter Gedichte etc. Ich singe zum einen (und denke, recht talentiert und engagiert in der Aussprache fremder Sprachen zu sein), spiele Flöten (Blockflöten, Tinwhistle, Bambusflöten), Scheitholt (Renaissance-Kratzzither), Percussion, Maultrommel und ein wenig Berimbau und Harfe (beides aber eher vernachlässigbar). Bislang habe ich nur in meinem Freundeskreis vor mich hin musiziert (zusammen gesungen oder die Drehleier mit Percussion begleitet), würde aber gerne mal etwas ausgeklügelteres und abgestimmteres probieren. Es geht mir dabei weniger darum eine Band auf die Beine zu stellen um irgendwann irgendwie gearteten finanziellen Erfolg zu haben. Ich möchte einfach mit netten Leuten Musik machen, und schauen was raus kommt :) Wenn ihr also ähnliche Ambitionen habt, oder für ein Bandprojekt Verwendung für jemanden wie mich hättet, wäre es schön, von euch zu hören. Ich komme übrigens aus der Nähe von Limburg an der Lahn in Hessern (etwa eine Stunde nördlich von Frankfurt) und bin leider nur mäßig mobil. |
| Nebeltaenzerin | schade dass du so weit weg wohnst, ich hätt ne geige beisteuern können:) wohn aber in bremen und such eigentlich auch leute... |
| IrishAngel | Hallo Ihr beiden Schön hier auch welche zu treffen die nicht nur gothic rock/electro oder metal/electro spielen :) Ich selbst spiele fast alles was saiten hat oder tonlöcher hat( von bass und sopranblockflöte abgesehen ,auf letztere hab ich ex bedingt ne aversion) Ich arbeite an einem Mystic/Dark&Romantic /Folkrock projekt ,such aber auch noch leute ,zum einen für die Group und auch einfach mal zum austauschen /quatschen . Greetings,Juli |
| The Alchemist | Seyd gegrüßt. Spiele Schlagzeug und suche schon länger leute, die lust haben etwas im Mittelalter/Mittelalterrock bereich zu machen.Komme aus nem Nachbardorf von Herborn (LDK). MfG Manu |
| Lómengarmo | >Schön hier auch welche zu treffen die nicht nur gothic rock/electro oder metal/electro spielen Hören ja gerne, aber machen könnte ich garnicht. Es sei denn ein Projekt braucht noch nen Flöter oder Zitherspieler als Freakbonus :) >Ich arbeite an einem Mystic/Dark&Romantic /Folkrock projekt ,such aber auch noch leute ,zum einen für die Group und auch einfach mal zum austauschen /quatschen . Und wo das ganze? >Spiele Schlagzeug und suche schon länger leute, die lust haben etwas im Mittelalter/Mittelalterrock bereich zu machen.Komme aus nem Nachbardorf von Herborn (LDK). Oh, Herborn ist auch nicht [i]so[/i] weit von mir entfernt und Mittelalterrock klingt klasse. Aber was macht man mit Flöten/Zither und Schlagzeug? Da müssten zumindest noch Leute mit Gitarren her, und welche mit Ideen ;) Also, wo seid ihr? :) |
| IrishAngel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lómengarmo [/i] Hören ja gerne, aber machen könnte ich garnicht. Es sei denn ein Projekt braucht noch nen Flöter oder Zitherspieler als Freakbonus :) Und wo das ganze? [/QUOTE] Also davon kenn ich ne menge ,ich bin pro musiker ,und find mal ne band die nen solo instrumentalisten braucht( zumindestens in der goth/metal ecke fast unmöglich da ja keiner sich traut vom standart abzuweichen ,rhapsody mal ausgenommen. Also das projekt ist in nrw angesiedelt . Btw ,da ich sehe das du dich mit Sindarin/Elbisch beschäfigst , wäre mal interessant ich hab mal angefangen songs in Quenya/Sindarin zu schreiben ,aber die sind noch nicht so gelungen bislang . Greetings,Juli |
| The Alchemist | Morgäääähn!!!! Na haben sich noch keine Gitarristen gemeldet? Hab leider zurzeit keinen am start bzw. keinen der für solche Musik zu gebrauchen wäre... |